Anfängerkurse

mit Maria und Andreas

Es gibt noch freie Plätze im neuen Anfängerkurs(A1) mit Maria und Andreas im Tanzraum Südviertel. Der Kurs findet 7x freitags von 18:00 – 19:30 Uhr statt startet am 29. Oktober. (Beginn verschoben!) Bitte weitersagen…

Schnupperstunde Tango Argentino (kostenfrei & unverbindlich): 22. Oktober, 18:00 – 19:30

Die ersten Schritte im Tango ….Erhaltet ganz unverbindlich einen ersten Einblick in die Grundlagen und Besonderheiten des Tango Argentino. Ihr werdet erfahren, was der Tango ist, und was er nicht ist und am Ende der Schnupperstunde vielleicht schon eure erste „Ronda“ tanzen können. Ein Einstieg in den Einsteigerkurs  A1 ist ab 29.Oktober möglich.Kommt in bequemer Kleidung.

 

Auch im bestehenden Anfänger-Kurs, der nach den Herbstferien als A4 fortgeführt wird, sind weitere Teilnehmer willkommen. Er findet 8x montags von 20:00 – 21:30 Uhr im Tanzraum Südviertel statt und beginnt am 25.10.

Wochenendworkshop | Einsteiger-Intensiv (mit Barbara & Tom)

11. Dezember 13.30 – 16:00 Uhr und 12. Dezember 14.00 – 16:30 Uhr  

Ein Wochenende Tango-Argentino intesiv!  

An diesem Wochenende erhaltet ihr einen guten Einblick in die große weite Welt des Tango Agentino. Ihr erlernt erste Grundlagen wiedas tangotypische Caminar, das Prinzip des Führens und Folgens im parallelen System sowie erste kleine Schrittfolgen und vielleicht schon eine Drehung, die ihr auf der nächsten Milonga (so nennt man die regelmäßigen Tango-Tanzabende) schon zum Einsatz bringen könnt.Vorkenntnisse braucht ihr keine!! Spaß an Bewegung und Musik genügt.Kommt in bequemer Kleidung und Schuhen.

Wenn ihr „Blut geleckt“ habt, ist anschließend der Einstieg in einen fortaufenden Kurs möglich.

Bitte meldet euch für alle Veranstaltungen an unter Angabe des Kurses bei Calenso: https://my.calenso.com/events/concoraznev

Überweisung der Kursgebühr bitte  vor Beginn der Veranstaltung unter Angabe des Kurses oder des Workshops auf folgendes Konto: 

Con Corazón e.V.      Volksbank Münsterland Nord eG          DE52 4036 1906 5179 1500 00

Corona-Regeln:

GGG = geimpft, genesen oder getestet (48 Stunden) Für die Milongas gilt: es muss ein PCR-Test sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: