Verein gegründet.

Heute, am 2. Mai, wurde der Verein „Con Corazon – Werkstatt für Tango Argentino e.V.“ gegründet. Wir wollen das Con Corazon unterstützen und weiterentwickeln. Die erste Mitgliederversammlung können wir erst nach einer Lockerung der derzeitigen Coronabestimmungen durchführen. Dort wollen wir dann mit euch auch über die Höhe des Vereinsbeitrags oder Fördermitgliedschaften diskutieren und beschließen. Wir freuen uns über viele neue Mitglieder, auch jetzt schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: