Con Corazón gegen Corona

Und es geht weiter mit den Lockerungen. Ab Mitte Juni sind die Rahmenbedingungen in NRW weiter gelockert. So ist es nun möglich, Workshops mit jeweils 5 Paaren anzubieten. In der Woche vom 29.6. – 02.07. bieten Barbara und Tom Workshops zu Colgadas, Milonga und Vals an. Anmeldung per Mail an Barbara und Tom oder über die im Corazòn ausliegenden Listen.

Das hätten wir vor 2 Wochen noch nicht gedacht: wir tanzen wieder in kleinen Tanzkursen mit festen Partner*innen. Barbara und Tom haben dazu in den beiden Tanzräumen „Tanzkreise“ kreiiert, in denen wir uns endlich wieder bewegen können und „live“ angeleitet werden. Ein schöner Wiedereinstieg, der direkt von mehr als 70 Tänzer*innen genutzt wird!

Wie ihr wahrscheinlich gelesen habt, dürfen Tanzschulen ab dem 11. Mai grundsätzlich wieder öffnen. Noch nicht klar ist unter welchen Bedingungen. Barbara und Tom haben den aktuellen Tänzer*innen eine Mail geschickt, in der sie abfragen, was ihr euch wünscht und vorstellen könnt. Danach wollen sie überlegen, welche Angebote sie ab dem 18. Mai wieder machen können. Bitte beantwortet möglichst umgehend diese Abfrage.

Wegen der Corona-Krise ist das Corazon aktuell geschlossen. Wir hoffen aber schwer, dass es nach der Sommerpause wieder los geht, zumindest mit Tanzkursen.

Hier erfahrt ihr immer den aktuellen Stand der Dinge, zunächst sind wir gespannt, was die Bundesregierung am 6. Mai beschließen wird….

Entsprechend den zu erwartenden schrittweisen Lockerungen arbeiten Barbara und Tom an Möglichkeiten, Unterricht in Kleinstgruppen mit ausreichend Abstand anzubieten. In der Zeit ohne Tanzkurse wollen in Kürze auch wir vom Verein euch einige digitale Angebote machen.

Zur Unterstützung von Tom und Barbara könnt ihr euch (weiterhin) an der gofund-Kampagne beteiligen – 7.000 € sind so schon zustande gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: